Kita „Buddelflink“ verabschiedet sich vorerst

Nach einer reichhaltigen Geschichte von 54 Jahren voller unvergesslicher Momente und zauberhafter Alltagsgeschichten schließt die Kindertageseinrichtung "Buddelflink" in Dresden Kaditz vorübergehend ihre Türen am 31. August 2023 für voraussichtlich 3 Jahre.

Im Juni 2023 wurde den Eltern und Mitarbeitern bekannt gegeben, dass das im Jahre 1969 erbaute Gebäude in den nächsten 3 Jahren einem modernen, neuen Kitagebäude weichen wird.

Das gesamte Team möchte sich auf diesem Weg von Herzen bei allen Familien für ihre langjährige Treue, ihre stets positive Zusammenarbeit und die unzähligen wertschätzenden Worte und guten Wünsche für die Zukunft bedanken!

Am 31. August 2023 nahm das Team zusammen mit den zu diesem Zeitpunkt betreuten Kindern in einer liebevoll gestalteten kleinen Feier Abschied von der Kita. Bis zur Wiedereröffnung können Sie den Baufortschritt im Bautagebuch auf dieser Website der Kita verfolgen.

Sobald der Neubau abgeschlossen ist, werden wir mit unseren Kindern wieder zurückkehren. Bis dahin freuen wir uns darauf, neue wunderbare Erinnerungen zu schaffen und gemeinsam zu wachsen.

Abschied